Erstes Treffen des JSG Arbeitskreises

JSG Arbeitskreis – wer und was ist das?

Wir sind eine informelle Zusammenkunft, bestehend aus Eltern, Freunden und anderen JSGlern, die sich um die zahlreichen organisatorischen Aufgaben kümmern möchte, die abseits des Spielbetriebs unserer Jugendmannschaften anfallen.

Ob Marketingmaßnahmen (wie rekrutieren wir geeignete Nachwuchsspieler/-innen?) oder die Planung von Events (bekommen wir kurzfristig noch ein Sommerfest für den gesamten Verein organisiert?) – bei unserem ersten Treffen  am 25.04.2023 gab es bereits zahlreiche konkrete Vorschläge.

Hast auch Du Ideen, was wir rund um unsere Jugendmannschaften auf die Beine stellen könnten?

Wir freuen uns über weitere Unterstützung!

Melde Dich bei Interesse gerne bei: Thomas Kauer

Derzeitige Mitglieder: Aleks Forler, Andrea Brzoska, Chantal Laurien, David Schaffert, Eftichia Hansch, Esther Thönnes, Heike Gaßmann, Janine Sitzenstuhl, Jens-Lüder Herms, Kerstin Henze, Margit Caroli, Maria Treptow,Monika Major, Rike Fetzer, Steffen Dubetz, Thomas Kauer, Valentina Kauer, Winfried Schweigert, Yvonne Schmitz